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Warum tun sich Cision und Vocus zusammen?

Das kombinierte Unternehmen ist in der Lage, noch bessere Tools und Dienstleistungen für PR-Profis, Digital Marketers und andere Kommunikationsfachleute anzubieten. Der Zusammenschluss der Unternehmen — sowie auch die Übernahme und Integration von Visible Technologies, einem der Marktführer für Social Media-Beobachtung, erweiterte Datenanalyse und Customer Engagement —  schafft eine starke, umfassende PR-Software-Lösung für die Beobachtung und Analyse von Earned, Owned und Paid Media.

Wie heißt das neue Unternehmen?

Das neue Unternehmen firmiert unter dem Namen Cision.

Warum heißt das Unternehmen Cision und nicht Vocus?

Unsere Entscheidung, ob das neu entstandene Unternehmen als Cision oder Vocus bekanntwerden sollte, basierte auf umfangreichen Recherchen. Angesichts der Stärke beider Marken fiel es nicht leicht, den Namen für die zusammengeführte Organisation auszuwählen. Cision ist in vielen Märkten als eine zuverlässige, vertrauenswürdige und innovative Organisation bekannt.

Welchen Einfluss hat das auf meinen Software-Account? Kann ich auch weiterhin Cisionpoint oder die Vocus PR Suite nutzen?

Es wird keine unmittelbaren Veränderungen an Ihren Produkten, Dienstleistungen oder Account-Managern geben. Wir werden auf absehbare Zeit weiterhin Cisionpoint sowie die Vocus PR Suite voll unterstützen. Ihre derzeitige Software-Plattform werden Sie über Ihre gesamte Vertragslaufzeit hinweg nutzen können.

Ihr Ansprechpartner beim Kundensupport wird weiterhin derselbe bleiben. Ihr Kundensupport wird Sie über relevante Entwicklungen und Updates auf dem Laufenden halten.

Werde ich auf direkten Support verzichten müssen? Wie wirkt sich das auf meinen Kundensupport aus?

Ihr Ansprechpartner beim Kundensupport wird derselbe bleiben und Sie werden weiterhin ein hohes Niveau an kompetentem und freundlichem Kundensupport erhalten.

Gibt es Auswirkungen auf die Systemleistung?

Im Rahmen Ihres abgeschlossenen Vertrages werden wir Sie weiterhin wie gewohnt auf Ihrer aktuellen Plattform unterstützen, sodass Sie die gleiche hohe Systemleistung bekommen.

Außerdem profitieren Cision- und Vocuskunden bereits von den Vorteilen der zusammengeführten Organisation. Zum Beispiel haben Cisions Kunden in Nordamerika nun vollen Zugriff auf zwei der beliebtesten Vocus-Dienste: die Premium-Version der Feedback-Plattform für Journalisten Help a Reporter Out (HARO) und den Online-Nachrichtenversand PRWeb. Ebenso erhalten Vocus-Nutzer Zugang zum News-Content von LexisNexis, seit 2012 ein Partner von Cision.

Werde ich weiterhin einen direkten Ansprechpartner beim Kundensupport haben?

Ja. Ihr Ansprechpartner beim Kundensupport wird weiterhin derselbe bleiben.

Muss ich dazu eine andere Telefonnummer wählen?

Nein. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich weiterhin an die gleiche Telefonnummer, die Sie bisher verwendet haben.

Wird die Qualität der Mediendaten leiden?

Nein. Die Qualität unserer Mediendaten, Dienstleistungen und Software bleibt weiterhin hoch. Sowohl Cision als auch Vocus sind für die hohe Qualität ihrer Mediendaten und Systemleistungen bekannt. Die neue Organisation wird dasselbe hohe Niveau nicht nur halten, sondern konsequent ausbauen.