Neu: Social Influencer Reports

Neu: Social Influencer Reports
Die wachsende Zahl an Influencern macht es wichtiger denn je, relevante Kontakte in der eigenen Branche ausfindig zu machen, um eine Story zu verbreiten – gleichzeitig ist der Prozess der Identifikation wesentlich komplizierter geworden. Daher freut sich Cision innerhalb der Mediendatenbank in unserer PR-Software CisionPoint eine neue, zusätzliche Funktion vorzustellen: Social Influencer Reports. Anhand dieser Reports können themen- und regionenspezifische Kontakte bequem und effektiv identifiziert und zur Ansprache und Interaktion über traditionelle, digitale und soziale Kanäle in einem effizienten Workflow – zum Beispiel in spezifische Verteiler – eingebaut werden. Grundsätzlich soll dieses neue Tool unseren Kunden das Verständnis und die Kommunikation mit den Influencern, die sie ansprechen wollen, erleichtern.

Unsere neuen Social Influencer Reports sind ab sofort für Kunden verfügbar und bieten eine visuell ansprechende Übersicht über Influencer in der Cision Mediendatenbank. Der Social Influencer Report zeigt Details und Informationen wie zum Beispiel Namen, Titel, Medien, das Cision Influence Rating und mehr. Cision-Kunden können über den Report direkt mit Influencern in den sozialen Medien kommunizieren – so sind die Social Influence Reports nicht nur eine wertvolle Zusammenfassung, sondern auch ein nützliches Tool.

Auch aktuelle Tweets sind in den Social Influencer Reports enthalten. Unsere Kunden können die neuesten Twitter-Aktivitäten ihrer Kontakte einsehen und somit Anknüpfungspunkte mit Influencern finden, die für eine sinnvolle Kontaktaufnahme enorm wichtig sind.

Und so sehen die Social Influencer Reports aus (aus datenschutzrechtlichen Erwägungen heraus zeige ich hier einen Social Influencer Report am eigenen Beispiel):

Screen Shot 2014-05-19 at 12.58.16

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns unter info@cision.com oder direkt per Telefon: 069 244 32 88-300.