In Zusammenarbeit mit Vocus und Cision hat Brian Solis ein neues eBook herausgegeben: “What If PR Stood for People and Relationships?”, das vom weltbekannten Cartoonisten Gapingvoid illustriert wurde.

Solis ist Principal Analyst bei der Altimeter Group, presigekrönter Autor, ein prominenter Blogger und Keynote Speaker. In seinem kostenlosen eBook fordert er PR-Fachleute dazu auf, Technologie zur Stärkung von Beziehungen zu Stakeholdern und zur Erreichung von Geschäftszielen einzusetzen. Solis ist der Ansicht, dass Beziehungen die treibende Kraft hinter den Aktivitäten moderner Kommunikationsprofis sein sollten.

Im eBook finden Sie:

• Eine Vision für die PR-Industrie im digitalen Zeitalter
• Eine PR-zentrische Herangehensweise an neue Technologien
• Methoden, wie die PR trotz vielfältiger Innovation von Kommunikationsmethoden den Blick für das Wesentliche nicht verliert

About Falk Rehkopf

Ehem. Geschäftsführer Cision Germany GmbH