Interview mit “The Bachelor” Gewinnerin & Fashion Bloggerin Frau Emily Maynard

Interview mit "The Bachelor" Gewinnerin & Fashion Bloggerin Frau Emily Maynard

Der Fernsehsender ABC strahlt die sehr populäre Serie “The Bachelor” in den USA aus, wo die 17. Staffel gerade zu Ende ging. Frau Emily Maynard hat die 15. Staffel dieser US Serie gewonnen und hat gerade ihren eigenen Fashion Blog “Lifestyle and Fashion by Emily Maynard” gegründet.

Wir haben uns mit Frau Maynard über ihre Leidenschaft für Mode, ihre Inspiration für das Bloggen und ihre Schmuckkollektion unterhalten.
Am Ende des Posts finden Sie Links zu weiteren Fashion Blogger Interviews sowie Links zu Top Blog Rankings.

Wann haben Sie Ihre Leidenschaft für Fashion & Beauty entdeckt?

Meine Leidenschaft begann schon sehr früh; praktisch seitdem ich mich selber anziehen konnte. Meine Mutter hat mich immer tragen lassen, was ich wollte, solange es sauber war und halbwegs zusammenpasste. Anhand von Mode findet auch meine Tochter Ricki heraus, was sie mag und nicht mag. Es macht Spass, ihr dabei zuzusehen, wie sie ihre Persönlichkeit durch die Auswahl von Kleidung weiterentwickelt.

Hat Ihre Zeit bei den TV Shows “The Bachelor” und “The Bachelorette” Ihren Modegeschmack nachhaltig beeinflusst?

Mein persönlicher Stil hat sich nicht wesentlich durch meine Zeit bei “The Bachelor“oder bei “The Bachelorette” verändert. Ich habe schon immer genau das getragen, was mir gefallen hat. Und, ich trage die Kleidung, die ich auch in den Shows getragen habe, auch privat.

Emily Maynard auf Instagram

Wenn Sie nur eine Marke und ein Produkt auswählen könnten …

… dann würde ich als Marke Rag & Bone auswählen. Ich liebe deren Jeans und könnte nicht ohne sie! Mein Lieblingsprodukt ist sicherlich das Lippenbalsam von Fresh Cosmetics.

Welche Zielgruppe wollen Sie mit Ihrem Blog erreichen?

Meine Zielgruppe deckt sich mit der Zielgruppe von “The Bachelor” und “The Bachelorette.” Diese Shows erreichen eine enorm große Anzahl von Mädchen und jungen Frauen, die noch in der Schule oder bereits an der Uni sind. Es gibt auch einige Mütter, die Fans der Show sind – genau diese Zielgruppen will ich mit meinem Blog erreichen.

Was bieten Sie Ihrer Zielgruppe auf Ihrem Blog?

Ich hoffe, dass die “Ask Emily” Kolumne meine Leser inspirieren wird, meinen Blog regelmäßig zu lesen. In dieser Kolumne können mich meine Leser alles zum Thema “Fashion & Beauty’ fragen.

Erzählen Sie uns bitte von Ihrer Schmuckkollektion!

Meine Reisen und meine Leidenschaft für Mode und Schmuck haben mich zu meiner Schmuckkollektion, Emily Maynard for Towne & Reese, inspiriert. Die Kollektion ist noch nicht ganz vollendet, wird aber bald erhältlich sein. Diese Kollektion besteht aus erschwinglichen, qualitativ hochwertigen Einzelstücken die jedes Outfit verwandeln.

Woher bekommen Sie die Ideen für Ihren Blog?

Die meisten meiner Ideen stammen von den Fragen, die mir meine Leser stellen. Manche Themen fallen mir auch morgens auf dem Weg zur Arbeit ein und ich setze diese Themen dann auf meine “To Blog” Liste.

__________________________________________________________

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Maynard für das Interview und wünschen weiterhin viel Erfolg mit Lifestyle and Fashion by Emily Maynard!

Verbinden Sie sich mit Frau Maynard auf TwitterFacebookPinterest, InstagramBloglovin sowie auf Lifestyle and Fashion by Emily Maynard – hier finden Sie den RSS Feed ihres Blogs.

Frau Maynard und tausende weitere Lifestyle, Fashion & Beauty und Design Blogger und Blogs finden Sie in der CisionPoint Mediendatenbank.

[Photos courtesy of Thien La & EmilyMaynard.com]