Cision Communications Cloud™ ist Ihre Lösung für die komplette und reibungslose Kontrolle Ihrer Kampagnen.

Um effektiv zu arbeiten, müssen Kommunikationsexperten sich den ständig wechselnden Gegebenheiten anpassen und dabei das öffentliche Auftreten ihres Unternehmens auf verschiedenen Plattformen und Medien managen. In der Welt der Technologie ist es unerlässlich, dass Sie mit Ihren Neuigkeiten zur richtigen Zeit an vorderster Front sind.

Daher bieten wir Kommunikationsspezialisten eine Software, mit der Sie Influencer identifizieren, ansprechende Kampagnen erstellen und ihren Wert steigern können – das alles über eine alles verbindende Plattform.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine unverbindliche Demo und lassen Sie sich zeigen, wie die Cision Communications Cloud™ Silos entfernt, Ihren Workflow vereinfacht und Ihre Earned Media Kampagnen noch effektiver macht.

Erreichen Sie Social Influencers und Möglichkeiten, von erstklassigen Publikationen bis hin zu nicht-traditionellen Quellen, die direkt zu Ihren Kunden sprechen. Identifizieren Sie diejenigen, die Einfluss haben und planen Sie noch heute, wie Sie sie richtig ansprechen, mit tiefgreifenden Pitching-Tips und Profil Einblicken.

Aktuelle und relevante Daten – Greifen Sie auf weltweit über 1,6 Millionen Kontakte, Medien und Möglichkeiten zu. Die Profile und Kontaktinformationen werden von unserem engagierten globalen Research Team stetig aktualisiert und so mehr als 3 Millionen Aktualisierungen pro Jahr erreicht.

Wirksame Such-Funktionalität – Konkretisieren Sie Ihre Suche durch Interessen, aktuelle Themen und den geografischen Fokus, und verstehen Sie so die Zielgruppe des jeweiligen Kontaktes.

Influencer Graph – Nutzen Sie unser einzigartiges Bewertungssystem um zu verstehen, wer den größten Einfluss auf Ihre Zielgruppe hat. Vergleichen Sie Influencer miteinander und sehen Sie über welchen Umfang Sie in der Berichterstattung verfügen. Erfahren Sie wie der jeweilige Einfluss sich über die Zeit entwickelt hat oder wie sie im direkten Vergleich zueinander abschneiden.

Über was sprechen sie – Durch die Suche erfahren Sie, was Influencer aktuell über die Technologie und IT Industrie und deren Hauptakteure zu sagen haben und können so sicher sein, dass Sie die richtigen Personen zur richtigen Zeit ansprechen. Finden Sie heraus, für welche Marken ihre Follower sich interessieren – inklusive Ihrer oder jene, die ähnlich Ihrer Marke sind.

Finden Sie Kontakte, die einen ähnlichen Einfluss haben – “Ihnen könnte auch gefallen” und empfohlene Ergänzungen macht es Ihnen möglich, Influencer zu finden, die dieselbe Zielgruppe ansprechen und die gleichen Themen behandeln – und fügen Sie sie einfach zu Ihrem Verteiler und Ihren Suchergebnissen hinzu.

Social Media Integration – Interagieren Sie mit Ihren Influencern auf den von ihnen bevorzugten Plattformen. Retweeten, Teilen, Folgen oder Liken Sie Inhalte mit einem einzigen Login.