Der JP Morgan Run ist der weltgrößte Firmenlauf – fünf Kontinente, sieben Länder, 13 Städte und Cision in Frankfurt mittendrin. Wir sind stolz auch dieses Jahr wieder Teil dieses großartigen Ereignisses gewesen zu sein. Fast 64.000 Teilnehmer haben dem schlechten Wetter in Frankfurt gestern getrotzt und sind gemeinsam die 5,6 km gerannt. Unser Cision Frankfurt Team war mit 12 hochmotivierten Teilnehmern dabei. Durch die Teilnahme am JP Morgan Run sind dieses Jahr 255.500 € an Startgeldern zusammengekommen, welche an Projekte der Stiftung Deutsche Sporthilfe und Deutsche Behindertensportjugend gehen.

 

Cision gratuliert allen Teilnehmern zu einem erfolgreichen Run und freut sich auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

 

juliane.herzog@cision.com'

About Juliane Herzog

Manager Field Marketing, Content & Events DACH @ Cision Germany GmbH