CISION zu Besuch beim Arbeitskreis „Praktische Öffentlichkeitsarbeit“ des Rationalisierungs- und Innovationszentrum der deutschen Wirtschaft e.V.

Die PR- Schaffenden stehen immer häufiger vor der Fragestellung, wie man zielgerichteter kommunizieren, den Workflow erleichtern und vor allem den Erfolg der eigenen Arbeit messbar machen kann. Die Lösung dieser Fragen entscheidet über die Effektivität der PR-Arbeit und letztendlich auch über die zur Verfügung gestellten Budgets. Um Kommunikatoren unter die Arme zu greifen, hat Cision, als Weltmarktführer im Bereich Media-Intelligence die erste Earned Media-PR-Software-Lösung – die Cision Communications Cloud lanciert.

Für einen Überblick über die Möglichkeiten der PR-Software und die damit verbundenen Lösungsansätze der beschriebenen Problemstellungen, hat CISION im Rahmen eines Workshops einen interaktiven Vortrag zum Thema „Arbeitshilfen in der PR“ vor dem Arbeitskreis „Praktische Öffentlichkeitsarbeit“ des Rationalisierungs- und Innovationszentrum der deutschen Wirtschaft gehalten. Hierbei hat der Head of Sales Christoph Eggers, der an vorderster Front die Herausforderungen der PR-Schaffenden miterlebt und maßgeschneiderte Lösungen für die Kundschaft vertreibt, einen erhellenden Einblick in die Earned Media-Vision von CISION gegeben und die praktischen Möglichkeiten der Cision Communications Cloud aufgezeigt die PR Arbeit nachhaltig zu verbessern.

Christoph Eggers

 

juliane.herzog@cision.com'

About Juliane Herzog

Manager Field Marketing, Content & Events DACH @ Cision Germany GmbH