Ausgewählte Fallstudien

Cision hat bereits Hunderttausenden von Marken, darunter Microsoft, Xerox, der Allianz Global Assistance und Anderen geholfen, ihre PR-Kampagnen effektiver zu gestalten, proaktiv Beziehungen zu Meinungsmachern zu pflegen und Geschäftschancen zu nutzen.


Mit Cisions Gesamtpaket schnell zum Erfolg: InterNations

Mit Cisions Gesamtpaket schnell zum Erfolg: InterNations

Mit mehr als 2 Millionen Mitgliedern in 390 Städten weltweit ist das Münchner Unternehmen InterNationsdas weltweit größte soziale Netzwerk und Informationsportal für alle, die im Ausland leben und arbeiten. Mithilfe der Services von Cision hat sich die Anzahl der getrackten Presseberichte mit Nennung des Unternehmens von 70 Artikeln im Jahr 2013 in nur 24 Monaten um 2.000% auf rund 1.600 Artikel im Jahr 2015 erhöht.


Cisions “Content Marketing Suite” Fallstudie: Allianz Global Assistance

Cisions “Content Marketing Suite” Fallstudie: Allianz Global Assistance

Die Allianz Global Assistance – eine der international führenden Reise- und Eventticket-Versicherungen – arbeitete bereits mit Cisions PR-Software-Plattform CisionPoint für den Versand ihrer Pressemitteilungen, als das Unternehmen von der Content Marketing Suite erfuhr. Innerhalb der ersten drei Monate der Nutzung unserer Content Marketing-Lösung hat die Allianz Global Assistance über 1 Million Impressions und mehr als 4.000 Klicks generiert sowie ihren Webseiten-Traffic um 20% erhöht.


Cision Case Study: PA Breast Cancer Coalition

PA Breast Cancer Coalition: Mit Cisions PR-Software Sichtbarkeit und Reichweite erhöhen

Diese gemeinnützige Organisation brauchte eine Lösung, um Clips aus ihrer Rundfunkmedienbeobachtung durchsuchen und herunterladen zu können, ohne das gegebene Budget zu überschreiten.


Cision Case Study: JetBlue Airways

JetBlue Airways: How one of the top airlines in the U.S. soars using Cision’s PR software

JetBlue was looking for a way to consolidate its 5 current PR platforms into one, comprehensive solution that would ultimately minimize the time spent in the PR life cycle.


Cision Case Study: McKendall Communications

McKendall Communications: How this two-person PR firm became a loyal client of Cision’s Media Database

McKendall Communications left Cision to test out a competing platform at a lower price, but quickly noticed a large drop in data quality.


Cision Case Study: Sherwood Outdoor

Sherwood Outdoor: How using Cision’s Broadcast Monitoring software doubled the quality and quantity of their overall clips

As the leading outdoor advertising agency in New York for the past 13 years, Sherwood Outdoor needed a way to capture examples of their signage as it appeared on television and in print.


Newtown Memorial Fund: Utilizing Cision’s Media Database and Press Release Distribution to raise awareness and renew hope

A non-profit organization, The Newtown Memorial Fund was searching for a way to get their message across to an audience on an international scale. Cision allowed them to connect with their targeted audience through its media database and press release distribution.


Tuck School of Business, Dartmouth College: Warum Cisions globale Mediendatenbank für die PR nur Vorteile brachte

Bisher nutzte die Tuck School of Business Cisions Mediendatenbank, Presseversand und Medienbeobachtung. Nun suchten sie nach einer Lösung, um ihre Berichterstattung international auszubauen.


Arlington Convention & Visitor’s Bureau: Zurück zu Cision – Einer Lösung, die Ergebnisse liefert

Arlington CVB versuchte es mit einem unserer Marktbegleiter – und beschloss nach nur drei Monaten, zu Cision zurückzukehren.


Premier Communications Group: Stärkere PR-Kampagnen durch Cisions Mediendatenbank und Presseversand

Die Premier Communications Group entwickelt seit mehr als 30 Jahren starke, integrierte Marketing-Programme für ihre Kunden. Durch Cisions Mediendatenbank und Newsversand konnte sie die Wirkung ihrer PR-Kampagnen weiter erhöhen.


The Brand Amp: Mit Cisions Medienbeobachtung Berichterstattung aus allen Mediengattungen verfolgen

The Brand Amp konnte die Menge der Berichterstattung ihrer Kunden nicht mehr manuell bewältigen, da sie neue, größere Kunden unter Vertrag nahmen. Mit der Cision Medienbeobachtung können sie nun Berichterstattung aus allen Mediengattungen verfolgen.