Mitte September erscheint die neue Line Extension der Brigitte (Foto: Gruner + Jahr GmbH & Co KG) aus dem Gruner + Jahr unter dem Arbeitstitel BRIGITTE PARIS. Das Frauenmagazin richtet sich unter dem Motto “Das Magazin für die dritte Lebenshälfte” gezielt an Frauen ab 55 Jahren. Inhaltlich bietet BRIGITTE PARIS Themen aus Gesundheit und Kultur, sowie auch einen monothematischen Service-Teil. Das Heft erscheint in einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren und wird ab 2016 zweimonatlich am Kiosk zu finden sein.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.