Die neue Kölner Tageszeitung XTRA aus der Markenfamilie EXPRESS aus dem Medienhaus DuMont Rheinland startet am 23. Oktober mit Fokus auf das junge urbane Leben in Köln. Sie erscheint am Nachmittag montags bis freitags um 15:30 Uhr in einer Auflage von 40.000 Exemplaren und ist im Handel in der Kölner Innenstadt erhältlich. Zielgruppe sind junge Leser zwischen 19 und 39 Jahren. Das Redaktionsteam von XTRA untersteht direkt der Redaktion von EXPRESS und damit EXPRESS-Chefredakteur Carsten Fiedler (Foto: M. DuMont Schauberg).

________________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

Tags:

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.