Neuer Look des Handelsblatt Morning Briefing

Neuer Look des Handelsblatt Morning Briefing

Das Handelsblatt Morning Briefing (Foto: Verlagsgruppe Handelsblatt) aus den Reihen der Verlagsgruppe Handelsblatt zeigt sich optisch wie funktionell überarbeitet. Nicht nur, dass das neue optische Erscheinungsbild strukturierter und aufgeräumter wirken soll, auch die Funktionalität wurde mit diesem Schritt optimiert. Das bezieht sich sowohl auf den täglich erscheinenden Newsletter als auch auf die Homepage. Des Weiteren wird versucht Interaktivität zu erzeugen, was beispielsweise durch eine neu geschaffene Bewertungsfunktion erreicht werden soll. Das neue Design samt Funktionen ist ab sofort aktiv.
______________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button