ZEITmagazin – The Berlin State of Mind mit neuer Kolumne

ZEITmagazin – The Berlin State of Mind mit neuer Kolumne

Die internationale Version des ZEITmagazins (Foto: Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG) erhält ab dem 15. Oktober eine neue Kolumne mit dem Titel „Learning by Doing“. Inhaltlich bietet diese Beiträge von Managern über deren Erfahrungen und Lektionen aus dem Unternehmerleben.

ZEITmagazin – The Berlin State of Mind erscheint bereits seit 2013 und beinhaltet mittlerweile auch exclusive Inhalte, wie die Kolumne von Politikchef Bernd Ulrich.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button



'