DS Automobiles und Agentur C3 legen Magazin Divine vor

DS Automobiles und Agentur C3 legen Magazin Divine vor

Das neue Markenmagazin Divine (Foto: Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft), das gemeinsam von DS Automobiles und der Agentur C3 Creative Code und Content präsentiert wird, steht für die Essenz der Marke DS Automobiles: für den Geist der Avantgarde, Innovation, Individualismus und Mut.

Divine widmet sich Visionären, Querdenkern und streitbaren Zeitgenossen und erzählt Geschichten von Menschen, die die Welt bewegen, indem sie Konventionen brechen.

Das automobile Lifestylemagazin, das zweimal im Jahr erscheinen wird, hat eine Erstauflage von 90.000 Exemplaren.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button



'