G+J Corporate Editors enthüllt das neue Lamborghini Magazin

G+J Corporate Editors enthüllt das neue Lamborghini Magazin

Seit April 2014 wurde das neue Magazin des Autoherstellers Lamborghini, die Ausgabe 14 (Foto: G+J Corporate Editors), weltweit an 16.500 Kunden und Partner verteilt. Das halbjährlich erscheinende Kundenmagazin enstand bei G+J Corporate Editors auf Englisch, Italienisch und Deutsch. Die Vermarktung des 180 Seiten starken Heftes obliegt dem Vermarkter G+J Electronic Media Sales.

„Mit unserem ersten Lamborghini-Magazin durften wir die italienischen Autobauer bei der Neupositionierung ihrer Marke unterstützen, dabei die Produkteinführung begleiten und zur Exklusivität beitragen. Das in engster Zusammenarbeit entstandene Konzept inszeniert die internationale Marke. […] Wir freuen uns, neben dem Herbst-Heft nun auch an dem Lamborghini-Kalender zu arbeiten.“, sagt Aleksandra Solda-Zaccaro, Leiterin Büro München der Corporate Editors.

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:

Newsletter Abonnieren-Button