Götz Kühnemund bringt in Zusammenarbeit mit einem insgesamt 26 Köpfe umfassenden Team ein Magazin heraus, “das wir selbst am Kiosk vermissen”, so Kühnemund. Der ehemalige Chefredakteur von Rock Hard verließ das Magazin im Januar diesen Jahres und hat in den letzten drei Monaten “viele liebgewonnene Schätze” in seiner Plattensammlung gefunden, die er nun in seinem neuen Magazin DEAF FOREVER vorstellen möchte, sagt Kühnemund auf der Homepage des Magazins. Das Magazin erscheint mit einer Auflage von 47.000 Exemplaren und ist ab sofort für 5,90€ erhältlich.

_________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:

Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.