Am 10. Juli kommt das neue Magazin Get Lucky (Foto: Hubert Burda Medien) in den Zeitschriftenhandel und ist außerdem online und als E-Paper erhältlich. Das Magazin wurde von den 25 Volontären des Abschlussjahrgangs 2014 der Burda Journalistenschule entwickelt. Das Lifestyle-Magazin richtet sich an die Generation Y und beschäftigt sich auf 132 Seiten mit ihren Leidenschaften, ihrer Lebensart, ihrer Sinnsuche und ihrem Liebesleben. Unterstützt wurden die Journalistenschüler in Konzeption und Umsetzung von Kreativ-Berater Stefan Lemle als Chefredakteur. Die Online-Version beschäftigt sich mit dem Extra-Thema Liebe in Zeiten des Internets.

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:

Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.