Im ersten Quartal diesen Jahres startet Gruner + Jahr ein neues modernes Weekly für Frauen im Alter zwischen 30 und 60 Jahren.

Inhaltlich besteht die Publikation aus einem Newsteil mit aktuellen Geschichten der Woche, einem Unterhaltungsteil und aus einem Serviceteil zu Themen wie Freizeit, Mode, Wohnen, Reise, Kochen, Partnerschaft und Gesundheit.

Entwickelt wurde das Magazin von VIEW-Chefredakteur Hans-Peter Junker und Stern.de-Chefredakteur Philipp Jessen, die zusätzlich auch die Chefredaktion des Weekly übernehmen werden.

Redaktionsleiterin wird Annette Utermark, frühere Chefreporterin von GALA. Der Titel der Publikation ist momentan noch unbekannt, aber die Druckauflage ist für 400.000 Exemplare geplant.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.