Viacom International Media Networks ändert künftig sein Senderportfolio. In diesem Zusammenhang wird Nickelodeon ab Oktober 2014 zum Vollzeit-Programm umgeändert und wird somit zum ersten 24-Stunden Kinder- und Jugendkanal im deutschsprachigen TV-Markt. Der Kanal hatte sich zuvor die Sendefrequenz mit Comedy Central geteilt. Diese Position übernimmt künftig der Musiksender VIVA, der von Vollzeit auf Teilzeitprogramm reduziert wird. Ab Oktober wird VIVA nun zwischen 6 und 17 Uhr senden und sein Programm mehr auf Musik ausrichten.

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:

Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.