G+J Digital gründet Club of Cooks

G+J Digital gründet Club of Cooks

Mit der Gründung des Netzwerkes Club of Cooks (Foto: Gruner+Jahr GmbH & Co KG) betritt Gruner + Jahr Digital erstmalig neue Wege.

Die Hamburger kreieren das erste deutsche Special-Interest-Netzwerk für YouTuber im Food-Bereich. Profitieren sollen von dem neuen Netzwerk beide Seiten. Die Vorteile für Foodtuber sind die Erschließung neuer Zielgruppen, höhere Sichtbarkeit, professionelle Vermarktung und gegenseitige Vernetzung bei Events.

Die Gruner+ Jahr Marken wie Chefkoch.de erhoffen sich einen Reichweiten-Zuwachs sowie neue, relevante Inhalte. Dem Club of Cooks gehören zum Start 15 Foodtuber an darunter bekannte Namen wie Esslust und CookBakery.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button