Nachdem der Food-Channel BonGusto TV (Foto: Hubert Burda Media) vor einigen Monaten nach München gezogen ist, folgen nun Änderungen im Programm. Der Sender plant hierbei die Marke breiter und crossmedialer aufzubauen.

Das Programm soll nicht nur um neue internationale Programm-Importe erweitert werden, sondern auch um weitere Eigenproduktionen. Zusätzlich bietet BonGusto Zuschauern die Möglichkeit das Programm nun auch über das Streaming-Angebot TV Spielfilm live von BurdaNews zu empfangen.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.