Die IVW (Logo: IVW) veröffentlichte am 10. April die digitalen Nutzungsdaten für März 2015. Insgesamt prüfte die IVW 1.785 Angebote aus den Segmenten Online, Mobile, Apps und Connected TV. Die Visits lagen im März 2015 bei 6,61 Milliarden. Die Page Impressionen erreichten einen Wert von 43,56 Milliarden. Dies bedeutet einen deutlicheren Zuwachs im Vergleich zum Vormonat. Hier rangierten die Visits bei 5,86 Milliarden und die Page Impressions bei 38,86 Milliarden. Eine Steigerung gab ebenfalls im Vergleich zum Vorjahresmonat. Im März 2014 betrugen Visits und Page Impressions jeweils 5,54 Milliarden und 38,1 Milliarden.
______________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.