Der deutsche Verlag BurdaNews und die zweiwöchentlich erscheinende Fernsehzeitung TV Spielfilm haben eine strategische Partnerschaft abgeschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist das gemeinsame Erschließen des Wachstumsmarkts des kabellosen Fernsehens auf allen Endgeräten. Dazu bietet O2 ab sofort allen Kunden das Live-TV-Angebot von TV Spielfilm an. Mittels der O2 TV & Video App können O2-Kunden überall in Deutschland mit einem Klick aus dem Electronic Program Guide (EPG) von TV Spielfilm das aktuelle Fernsehsignal aufrufen. Die neue O2 TV & Video App wird von TV Spielfilm sowohl technisch wie auch redaktionell betreut.

Kein Media Update mehr verpassen

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.