Der digitale Auftritt der Stuttgarter Nachrichten (Foto: Südwestdeutsche Medienholding) hat ein strukturelles Facelifting erhalten.

Grund für das neue Layout ist ein deutlich verändertes Nutzungsverhalten der Leser. Die Homepage wird immer öfter über Suchmaschinen und soziale Netzwerke erreicht. Leser erhalten ab sofort einen schnelleren Überblick durch eine abgespeckte Ressortstruktur.

Die Webseite wurde für Tablets optimiert und für Smartphones gibt es zusätzliche eine mobile Ansicht auf der Webseite. Verstärkt werden soll der Dialog mit Lesern, insbesondere auf Facebook. Auf der Webesite kann nur noch das Thema des Tages kommentiert werden.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.