SPIEGEL ONLINE (Foto: SPIEGEL-Gruppe) bringt Anfang Oktober ein neues, eigenständiges Online-Portal unter dem Namen bento an den Start.

Das neue Angebot richtet sich speziell an die Generation Hashtag sprich internetaffine Männer und Frauen im Alter von 18 bis 30 Jahren. Leser erhalten auf bento alle wichtigen News des Tages.
Ergänzt wird das Angebot zum einem mit aufwendige Stories aus der Lebenswelt der Nutzer. Zum anderem gibt es Texte und Videos von SPIEGEL ONLINE, welche teilweise für die neuen Formate überarbeitet werden.

Das Besondere an bento ist, dass es keine traditionellen Ressorts mehr gibt. Diese werden durch die Verwendung von Hashtags ersetzt wie beispielsweise #Musik, #Fühlen, #Sport oder #Streaming.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.