Die Süddeutsche Zeitung präsentiert sich mit einer neu gestalteten Webseite. Diese trägt nun auch den Namen der Print-Ausgabe, nicht mehr Süddeutsche.de, so dass zwischen Paper- und digitaler Ausgabe kein Unterschied mehr gemacht wird. Zusätzlich zum Namen haben sich die Inhalte verändert, das Angebot wurde um neue Elemente erweitert und alle Texte aus der Zeitung sind nun auch im Internet verfügbar. Dazu wurde die Online-Nachrichtenredaktion verstärkt und mit der Print-Redaktion verzahnt. Informationen zur neuen Webseite finden Sie unter www.sz.de/neu.
______________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.