Veränderungen bei der NZZ am Sonntag

Veränderungen bei der NZZ am Sonntag

Alain Zucker (Foto rechts:  NZZ Mediengruppe), übernimmt ab dem 01. September 2016 die Position als Blattmacher und wird damit Mitglied der Chefredaktion bei der NZZ am Sonntag. Zusätzlich ist er Autor im Bund Hintergrund. Aktuell ist er seit 2013 Redaktionsleiter des Tages-Anzeigers, wo er zuvor seit 2011 als Nachrichtenchef tätig war.

Michael Furger (Foto links: NZZ Mediengruppe) wird zum Ressortleiter befördert. Ab dem 15. Juni 2016 leitet er das Ressort Hintergrund, in dem er seit 2008 Redakteur war, und folgt damit auf Francesco Benini.

Larissa Bieler, Leiterin Produktentwicklung Print, wird ebenfalls ein Teilpensum als Blattmacherin übernehmen.

Chanchal Biswas gibt seine Rolle als Blattmacher ab, bleibt jedoch stellvertretender Chefredakteur und wird zusätzlich Redaktionsleiter digital der NZZ am Sonntag.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button