Relaunch für DB MOBIL

Relaunch für DB MOBIL

Ab der März-Ausgabe erscheint DB MOBIL in neuem Gewand.

Optisch und inhaltlich wurde das Kundenmagazin der Deutschen Bahn überarbeitet und bietet nun neben einer neuen Kolumne des Autors und Fernsehmoderators Thilo Mischke auch eine Bündelung der Kultur-Events in der “Fahrplan”-Rubrik, sowie auch eine Präsentation des DB-Fernverkehr-Netzes mit aktuellen Baustellen News.

Visuell zeigt sich das Magazin mit neuem Logo und mit einem frischeren Cover. Betreut wird DB MOBIL von den G+J Corporate Editors, die im Oktober 2015 den Pitch um den Relaunch des Magazins gewonnen hatten.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button