Ab der März-Ausgabe erscheint DB MOBIL in neuem Gewand.

Optisch und inhaltlich wurde das Kundenmagazin der Deutschen Bahn überarbeitet und bietet nun neben einer neuen Kolumne des Autors und Fernsehmoderators Thilo Mischke auch eine Bündelung der Kultur-Events in der “Fahrplan”-Rubrik, sowie auch eine Präsentation des DB-Fernverkehr-Netzes mit aktuellen Baustellen News.

Visuell zeigt sich das Magazin mit neuem Logo und mit einem frischeren Cover. Betreut wird DB MOBIL von den G+J Corporate Editors, die im Oktober 2015 den Pitch um den Relaunch des Magazins gewonnen hatten.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.