Änderungen im Redaktionsteam der az Aargauer Zeitung – Die Nordwestschweiz

Änderungen im Redaktionsteam der az Aargauer Zeitung - Die Nordwestschweiz

Die Schweizer regionale Tageszeitung az Aargauer Zeitung – Die Nordwestschweiz hat die folgenden Änderungen für das Redaktionsteam bekannt gegeben:
Andreas Schaffner (Foto links) wird Ende Juli stellvertretender Chefredakteur. Er folgt auf Gieri Cavelty, der die Redaktion verlässt und Medienchef des Staatssekretariats für Migration wird. Schaffner ist derzeit noch als Wirtschaftschef für die Publikation tätig. Zudem wurden Doris Kleck (Foto Mitte) und Anna Wanner (Foto rechts) mit Wirkung zum 1. Oktober als Co-Leiterinnen der Bundeshausredaktion ernannt. Sie folgen auf Stefan Schmid, der die Publikation verlassen und Chefredakteur der Schweizer regionalen Tageszeitung St. Galler Tagblatt wird. Kleck ist derzeit noch als Redakteurin in der Bundeshausredaktion für die regionale Schweizer Tageszeitung Der Bund tätig. Wanner ist derzeit noch Redakteurin in der Bundeshausredaktion für az Aargauer Zeitung – Die Nordwestschweiz.

Kein Media Update mehr verpassen