Änderungen im Redaktionsteam der Blick-Gruppe

Änderungen im Redaktionsteam der Blick-Gruppe

Die Schweizer Blick-Gruppe des Ringier Verlags hat nun folgende Änderungen für das Redaktionsteam umgesetzt:
Christian Maurer ist ab sofort Leiter des neu geschaffenen Ressorts Gesellschaft und Kultur. Maurer ist seit 2009 für die Blick-Gruppe in verschiedenen Rollen tätig und ist seit Sommer vergangenen Jahres stellvertretender Chefredakteur der Schweizer überregionalen Wochenzeitung SonntagsBlick. Er wird diese Rolle neben seiner neuen Verantwortung auch weiterhin ausführen. Benno Tuchschmid ist jetzt Leiter des Schweizer wöchentlichen Magazins SonntagsBlick Magazin. Der bisherige Leiter Roland Grüter hat die Blick-Gruppe verlassen, um sich anderen Interessen zu widmen. Zuvor hat Tuchschmid für die Schweizer regionale Tageszeitung az Aargauer Zeitung – Die Nordwestschweiz gearbeitet.

Kein Media Update mehr verpassen