Änderungen im republik.ch Redaktionsteam

Änderungen im republik.ch Redaktionsteam
Das Schweizer Online-Magazin republik.ch wird Anfang 2018 lanciert. In diesem Zusammenhang wurden nun die folgenden Änderungen für das Redaktionsteam bekannt gegeben:
Carlos Hanimann und Anja Conzett wurden als Reporter, Adrienne Fichter als Redakteurin und Ariel Hauptmeier als Textchef ernannt. Hanimann ist derzeit als Redakteur für die Schweizer regionale Wochenzeitung WOZ Die Wochenzeitung tätig. Conzett ist zurzeit als freie Journalistin in der Schweiz tätig. Fichter war zuvor unter anderem Social Media-Managerin für die Schweizer überregionale Tageszeitung Neue Zürcher Zeitung und Hauptmeister ist derzeit noch Textchef für das deutsche investigative Nachrichtenportal CORRECT!V.

Kein Media Update mehr verpassen