Neue Mitglieder im Redaktionsteam der NZZaS

Die überregionale Schweizer Wochenzeitung NZZ am Sonntag (NZZaS) hat folgende Änderungen für ihr Redaktionsteam bekannt gegeben:
Christian Jungen ist ab sofort Leiter des Kulturressorts. Er folgt auf Manfred Papst, der als Autor und Redakteur für die Publikation tätig bleibt. Jungen war zuvor Redaktionsleiter für das vierteljährliche Schweizer Filmmagazin Frame und führt diese Rolle neben seinen neuen Verantwortungen auch weiterhin aus. Gordana Mijuk wird Ende Juli Ressortleiterin International für NZZaS. Sie folgt auf Anna Trechsel, die die Redaktion verlassen wird, um andere Interessen zu verfolgen. Mijuk ist derzeit noch als Hintergrund-Redakteurin für die Publikation tätig. Zudem wird Jürg Meier zum Oktober Wirtschaftsredakteur. Er folgt auf Charlotte Jacquemart, die im Juni zum überregionalen Schweizer Sender Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) wechselte. Meier ist zurzeit Wirtschaftsredakteur für die Schweizer überregionale Tageszeitung Tages-Anzeiger.

Kein Media Update mehr verpassen