Neuer Leiter für der Anzeiger Luzern

Neuer Leiter für der Anzeiger Luzern

Marcel Habegger (Foto: NZZ Mediengruppe) übernimmt ab sofort die Leitung der Schweizer wöchentlichen regionalen Zeitung Anzeiger Luzern.

Er tritt die Nachfolge von Jil Lüscher an, die sich auf ihre Doppeltfunktion als Leiterin der Verlagsredaktion der Schweizer regionalen Tageszeitung Neue Luzerner Zeitung konzentriert.

Habegger war zuletzt Redakteur für Anzeiger Luzern. Davor war er als Redakteur für verschiedene Publikationen tätig, darunter die Schweizer überregionale Tageszeitung 20 Minuten und die regionale Tageszeitung Bieler Tagblatt.

Zusätzlich werden die regionalen wöchentlichen Gratistitel Anzeiger Luzern, Zuger Presse und Zugerbieter in einem Bereich zusammen organisiert und von Geschäftsleiterin Caroline Thoma geleitet.

Kein Media Update mehr verpassen