BILD testet BILDsmart

BILD testet BILDsmart

Ab sofort sagt BILD.de Adblockern den Kampf. Dazu führt das Axel-Springer Unternehmen ein neues Anti-Adblocker-Modell (Foto: Axel Springer SE) ein.

Zum einem können Leser Ihren Adblocker ausschalten. Zum anderem haben User die Möglichkeit ein monatliches Abonnement, BILDsmart, für 2,99 Euro abzuschließen.

Damit erhalten Leser bis zu 50 Prozent schnellere Ladezeiten sowie eine nahezu werbefreie Plattform. Wer sich gegen beide Optionen entscheidet, kann ab sofort keine Inhalte mehr auf BILD.de erhalten.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button