Die Zeitschrift WIRED Germany aus dem Condé Nast Verlag startet heute mit einem neuen Gesamtkonzept und neuer Website. In Bezug auf seine Digital-, Vertriebs-, und Erlösstrategie geht der Verlag damit neue Wege. Die nutzerzentriert konzipierte Seite www.WIRED.de ging heute live und bietet Lesern alle Inhalte des Magazins auch digital. Moritz von Laffert, Herausgeber von Condé Nast Deutschland: “Auch aus Verlagssicht ist WIRED ein wichtiger Innovationstreiber. Wir sehen die Marke als Wegbereiter, um publizistisch und unternehmerisch neue Ansätze auszuprobieren, und freuen uns sehr darauf, WIRED jetzt in Deutschland voll auszubauen.”

Chefredakteur Nikolaus Röttger betont, WIRED sei als “General-Interest-Medium” zu verstehen, das für alle informierend sein soll, die sich für Entwicklungen in Technologie, Digitalkultur, Wissenschaft, Business und Design interessieren.

________________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.