Ab April 2016 starten der Multimedia-Sender doppioTV (Foto: Publishers Partners GmbH) und das Kreuzfahrtschiff AIDAprima eine Kooperation.

So wird doppioTV redaktionelle Beiträge für das TV-Bordprogramm von AIDAprima liefern und gleichzeitig einen eigenen Kanal und eine Einbindung in die Bordsendung Primetime erhalten.

Auf den eigenen Plattformen des Senders wird zudem ein AIDA-Themenkanal entstehen, über den die Beiträge ebenfalls verbreitet werden. Die Pilot-Kooperation ist zunächst für vier Monate geplant.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.