G+J Corporate Editors hat mit Beat of Brazil eine neue Microsite für die Lufthansa entwickelt. Die digitale Plattform bietet eine Vielzahl unterschiedlicher journalistischer Formate, darunter Bilderstrecken, Video-Reportagen und Porträts interessanter Menschen. In jeden Beitrag sind praktische Reiseinformationen und Insider-Tipps von Landsleuten und brasilienkundigen Lufthansa-Mitarbeitern eingebettet. Die Palette reicht von klassischen Vorschlägen für Restaurants, Bars, Hotels und Ausflugszielen bis hin zu außergewöhnlichen Unternehmungen wie Drachenfliegen oder Samba-Kursen. Anlass für die Microsite ist die Fußball WM, die Seite soll jedoch bis zu den Olympischen Spielen 2016 und darüber hinaus kontinuierlich mit neuen Inhalten aktualisiert werden.

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.