Änderungen im BILD-Redaktionsteam

Änderungen im BILD-Redaktionsteam

Die deutsche überregionale Tageszeitung BILD hat folgende Änderungen für ihr Redaktionsteam bekannt gegeben:
Wolf-Ulrich Schüler ist nun stellvertretender Chefredakteur Nachrichten. Er ist seit April 2015 als Ressortleiter für BILD tätig und bleibt auch in seiner neuen Funktion übergreifend verantwortlich für das BILD­-Nachrichtenressort. Daniel Cremer ist nun Ressortleiter Unterhaltung. Er ist seit zwölf Jahren für BILD im Unterhaltungsressort tätig, unter anderem auch als Chefreporter. Achim Stecker (Foto: Axel Springer SE) ist nun Ressortleiter Sport mit Schwerpunkt FUSSBALL BILD, das tägliche Fußballmagazin von BILD, das am 20. Januar starten wird. Stecker ist seit 1997 bei Herausgeber Axel Springer in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als verantwortlicher Redakteur in der BILDBundessportredaktion.

Kein Media Update mehr verpassen