Die neue Medienmarke noz mit zugehörigem Logo soll nach Einführung der Dachmarke NOZ MEDIEN im März 2014 einen weiteren markenstrategischen Schritt der Osnabrücker Zeitung darstellen. Diese verbindet acht Zeitungstitel in den Verbreitungsregionen Osnabrück und Emsland. Somit soll auch eine Differenzierung zur neuen Dachmarke hergestellt werden.

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:

Newsletter Abonnieren-Button

Tags:

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.