Neuordnung des Verlagsbereichs der BILD-Gruppe

Neuordnung des Verlagsbereichs BILD-Gruppe

Der Verlagsbereich der BILD-Gruppe stellt sich zum 1. Dezember 2014 neu auf. Das neue Management-Board setzt die Integration aller Print- und Onlineaktivitäten um, entwickelt und steuert eine neue übergreifende Strategie für alle Kanäle. Zum Gremium gehören: Donata Hopfen (Leitung, Foto: Axel Springer SE), Stefan Betzold, Jan Wachtel, Florian Klages und Heiko Rudat.

Gleichzeitig werden die Bereiche Marketing, Strategie und Werbung für die gesamte BILD-Gruppe neu geordnet. Eduard Gerlof ist neuer Vice Director Marketing. Mischa Sanders Position als Director Strategie für den digitalen Bereich wird auf alle Kanäle erweitert. Die Werbeleitung übernimmt Donata Hopfen in ihrer Funktion als Verlagsgeschäftsführerin BILD-Gruppe. Tanja Schäfer übernimmt die neu geschaffene Position der Leitung Brand Solutions.

______________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button