Die Berliner Zeitung (Foto: Mediengruppe M. DuMont Schauberg GmbH & Co. KG) erweitert ab dem 14. November 2015 ihr regionales Angebot und präsentiert täglich vier neue Seiten. Zu diesen wird eine regionale Wirtschaftsseite mit Berichten über Start-Ups sowie Mittelständler gehören.

Weiterhin widmet sich die Zeitung einmal wöchentlich auf der Seite Stadtgeschichte der Vergangenheit. Die Rubrik Ich und mein Kiez verstärkt die Berichterstattung aus den Stadtteilen, zwei wöchentliche Seiten informieren über den lokalen Sport.

Auch das Feuilleton stockt auf und gibt täglich Tipps zum Ausgehen auf einer zusätzlichen Seite. Begleitet werden die inhaltlichen Änderungen durch ein aktualisiertes Layout sowie einer Anpassung im Online-Angebot.
___________________________________

Kein Media Update mehr verpassen!

Abonnieren Sie unsere Media Updates

Bleiben Sie stets informiert über neue Medien und Publikationen sowie hochrangige Personalveränderungen in der Medienbranche. Unser Newsletter bietet Ihnen jede Woche alle aktuellen Media Updates im Überblick. Jetzt anmelden:
Newsletter Abonnieren-Button

About Cision Media Research

Cisions Media Research-Team aktualisiert die Mediendatenbank unserer PR-Software über 20.000 Mal jeden Tag. Folgen Sie dem Team auf Twitter (@Mediendaten) oder abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter mit News aus der Medienindustrie, White Papers, Webinaren und Personalveränderungen.