Untersuchen Sie die Wirkung Ihrer PR-Kampagnen

Analysieren Sie die Berichterstattung in den Medien und erfassen Sie den Return on Invest (ROI) Ihrer PR-Arbeit. Lassen Sie sich die Ergebnisse Ihrer PR-Kampagnen anhand einer Reihe von übersichtlichen Tabellen, Graphen und Berichten anzeigen – einfach zu erstellen und womöglich entscheidend für Ihren Erfolg.


Stellen Sie jetzt eine Preisanfrage:

Gerne bieten wir Ihnen auch eine unverbindliche Live-Demo an

Vorname: *

Nachname: *

Telefon: *

E-Mail-Adresse: *

Firma: *

Kommentare:

Vergleichen Sie Ihre Ergebnisse mit denen Ihrer Wettbewerber

Ihre Berichterstattung lässt sich nach Projekten, Kunden, Produkten oder Kampagnen sortieren. So können Sie Ihre Reichweite zum Beispiel der Ihrer Wettbewerber gegenüberstellen und wissen genau Bescheid, wo Sie stehen und welche Teile Ihrer PR-Kampagnen angepasst werden müssen.

Aktualisieren und teilen Sie Ihre Statistiken

Sie können die Reports, die Sie brauchen, jederzeit einsehen und aktualisieren. Teilen Sie Ihre Kennzahlen mit Ihrem Team, exportieren Sie Dashboards sowie einzelne Grafiken. So bleiben auch Ihre Stakeholder über die kontinuierliche Erfolgsmessung Ihrer PR-Arbeit immer informiert.