Was wird online über Sie gesagt?

Beobachten Sie mit dem Online-Monitoring von Cision, was auf rund 400.000 News-Websites, über 250.000 Blogs und Millionen von Social Media-Accounts weltweit über Sie berichtet wird. Suchen Sie nach Ihrer Marke und Ihren Produkten oder behalten Sie Trends und Ihren Wettbewerb im Blick. Richten Sie Suchagenten ein, die unser Medienarchiv durchsuchen und die gefundene Berichterstattung automatisch speichern oder fügen Sie Treffer aus Ihren eigenen Suchen hinzu. Unabhängig vom Umfang der gefundenen Artikel zahlen Sie einen Pauschalpreis für das Online-Monitoring. Dadurch bleiben Sie auch dann im Budget, wenn sie zusätzliche Berichterstattung generieren und Ihre Sichtbarkeit im Netz steigern.


Stellen Sie jetzt eine Preisanfrage:

Gerne bieten wir Ihnen auch eine unverbindliche Live-Demo an

Einfach und schnell erstellt: Online-Clippingberichte 

Erstellen Sie mit wenigen Klicks und auf einfache Weise Ihre Clippingberichte aus den Ergebnissen Ihres Online- und Social Media-Monitorings. Nutzen Sie die vielfältigen Filter-Möglichkeiten um Ihrem Clippingbericht nur die von Ihnen ausgesuchten, wichtigen Artikel hinzuzufügen, sowie die für Sie relevanten Kennzahlen. Über wenige Klicks können Sie Ihre Clipping-Berichte als einfach zu bearbeitendes Word-Dokument herunterladen und dann weiter an Ihre Stakeholder senden.

Analyse Ihrer Berichterstattung 

Die Cision Communications Cloud™ bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Berichterstattung zu analysieren. Übersichtliche Dashboards und verständliche Visualisierungen umfangreicher Daten machen es einfach, die wichtigsten Kennzahlen immer im Blick zu behalten. Filtern Sie Ihre Berichterstattung und erstellen Sie genau die Analysen, die Sie benötigen und wünschen. Erstellen Sie umfangreiche oder Teil-Berichte und teilen Sie diese mit Ihrem Team, Ihrem Management, Ihren Kunden oder anderen Stakeholdern.

Medien-Monitoring und Analyse im attraktiven NEWS-Paket

Nutzen Sie unser attraktives “NEWS”-Paket der Cision Communications Cloud™ und profitieren Sie von den umfangreichen Online- und Social Media-Monitoring Möglichkeiten, sowie der Medienanalyse. Setzen Sie durch umfangreiche Analysedaten erstmals den Erfolg Ihrer PR- und Earned Media-Kampagnen in direkte Beziehung zu Website-Conversions und zur Leadgenerierung und machen Sie dadurch den direkten Einfluss Ihrer PR-Arbeit auf den geschäftlichen Erfolg Ihres Unternehmens sichtbar.