Verfolgen Sie die Verbreitung Ihrer Story in Echtzeit. Mit Cisions Online-Monitoring sehen Sie rund um die Uhr, was in Online-Quellen und sozialen Netzwerken über Sie berichtet wird. Zusätzlich zu unserer Online-Medienbeobachtung bieten wir Ihnen auch ein Printmonitoring an.

Über 400.000 Nachrichten-Websites

Mit der Cision Communications Cloud™ beobachten wir für Sie weltweit mehr als 400.000 Nachrichten-Websites rund um die Uhr und halten dabei wichtige Kennzahlen wie die monatlichen Unique Visitors, den Publicity Value oder die Tonalität für jeden einzelnen Beitrag bereit.


Zahlreiche Quellen beobachten

Erstellen Sie fortlaufende Suchanfragen für Millionen von Online-Profilen und Nachrichten-Webseiten oder führen Sie spontan Suchen in unserem umfangreichen Medienarchiv durch, um die Artikel zu finden, die Sie brauchen. Die Artikel Ihrer Berichterstattung werden automatisch gespeichert, sobald sie gefunden wurde.


Social Media Monitoring

Beobachten Sie zusätzlich zu Online-Quellen auch die sozialen Netzwerke, wie Twitter, Facebook, Instagram und YouTube sowie mehr als 250.000 Blogs.


Sie zahlen Flatrate

Cision berechnet einen Pauschalpreis für seine Online-Medienbeobachtung – dieser ist völlig unabhängig von der Menge an gefundenen Artikeln, damit Sie im Budget bleiben, wenn Sie Erwähnungen und Sichtbarkeit im Netz gewinnen.


Print Medienbeobachtung als Zusatz

Zusätzlich zu unserem Online-Monitoring bieten wir Ihnen auch die Beobachtung von Printmedien über alle Mediengattungen an. Wir beobachten für Sie lokale, regionale, nationale und internationale Zeitungen, Zeitschriften und Fachzeitschriften, Business-Journale, Newsletter und mehr. Cision durchsucht Zehntausende Printpublikationen nach Erwähnungen Ihrer Suchwörter, Ihrer Organisation, Produkte oder Wettbewerber. Per E-Mail können Sie sich informieren lassen, dass neue Artikel zur Verfügung stehen, individuell oder als tägliche Zusammenfassung.

Cision hilft uns dabei, immer am Ball zu bleiben und zu wissen, was in den führenden Print- und Internetmedien, Radiosendern und auch lokalen TV-Märkten berichtet wird. Es ermöglicht uns, schneller und effektiver zu reagieren, sowohl im Alltag als auch mit Blick auch langfristigere Aufgaben.
- Carol Stogsdill, Senior Executive Director, Office of Media Relations