Ermitteln Sie den Return on Invest (ROI) Ihrer PR-Arbeit. Anhand umfangreicher Analysedaten können Sie den Erfolg Ihrer PR- und Earned Media-Kampagnen in Beziehung zu Website Conversions und Ihrer Leadgenerierung setzen.

Analyse, wie Sie sie brauchen

Mit der Cision Communications Cloud™ gestalten Sie Ihre Analyse-Dashboards und Reportings nach Ihren eigenen Bedürfnissen. Wählen Sie einfach jene Kennzahlen und grafischen Auswertungen aus, die für Sie und für Ihre Stakeholder wirklich von Relevanz sind.


Optimieren von Kampagnen in Echtzeit

Mithilfe der von Ihnen ausgewählten Kennzahlen und der übersichtlichen Analyse-Dashboards behalten Sie die Leistung Ihrer PR-Kampagnen ständig im Blick. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, genau dann einzugreifen und Ihre Kampagnen zu optimieren, wenn es notwendig wird.


Überblick über alle PR-Aktivitäten und Kampagnen hinweg

Vermeiden Sie es, sich im Klein-Klein Ihrer PR-Aktivitäten zu verlieren. Mit der Cision Communications Cloud™ verknüpfen Sie über visuell übersichtlich aufbereitete Datenanalysen Ihre Kampagnenleistungen auf sozialen, digitalen und traditionellen Kanälen miteinander und erhalten ein breites Verständnis für den Gesamterfolg Ihrer Kampagnen.


Den echten Return on Invest Ihrer PR belegen

Verknüpfen Sie die Cision Communications Cloud™ mit Ihren Konten bei Google Analytics oder Adobe Omniture. Die dadurch erhaltene Daten-Qualität versetzt Sie in die Lage, Ihre PR-Kampagnen in direkten Zusammenhang mit Website Conversions, Zielvorhaben bei der Leadgenerierung oder mit online erzielten Umsätzen zu bringen.


Teilen Sie Ihre Erfolge

Erstellen Sie einfach und mit wenigen Klicks qualitative Analyse-Berichte. Wählen Sie aus, welche Kennzahlen und Grafiken wichtig sind, und teilen Sie diese via E-Mail mit Ihrem Team, Ihren Kunden oder anderen wichtigen Stakeholdern.

Cision hilft uns dabei, immer am Ball zu bleiben und zu wissen, was in den führenden Print- und Internetmedien, Radiosendern und auch lokalen TV-Märkten berichtet wird. Es ermöglicht uns, schneller und effektiver zu reagieren, sowohl im Alltag als auch mit Blick auch langfristigere Aufgaben.
- Carol Stogsdill, Senior Executive Director, Office of Media Relations