Versenden Sie Ihre Themen und PR-Botschaften an die richtigen Influencer, um bei Ihren Presseversendungen hohe Öffnungsraten zu erreichen, die in nachhaltigen Influencer-Beziehungen und Berichterstattung resultieren. Führen Sie Ihre PR-Aktivitäten in übergeordneten Kampagnen zusammen, um den Blick auf das Ganze zu erhalten.

Ergebnisanalyse Ihrer Versendungen

Versenden Sie Ihre Pressemeldungen, PR-Botschaften und Themen an die richtigen Journalisten und Influencer, um bei Ihren Presseversendungen hohe Öffnungsraten und Klick-Zahlen zu erreichen und Opt-Outs zu vermeiden. Dadurch lernen Sie Ihre Zielgruppe besser zu verstehen und können in Zukunft effektiver vorgehen.


Wichtige Kennzahlen im Blick behalten

Erfahren Sie wie viele Influencer in Ihre Kampagne einbezogen wurden, und welcher Mediengattung und Schlagworten diese zuzuordnen sind. Erhalten Sie Einsicht in die Anzahl der Erwähnungen Ihrer Themen, potentielle Reichweite-Zahlen sowie die Tonalität der Nachrichten.


Integration von Google Analytics und Adobe Omniture

Verbinden Sie Ihr Google Analytics- oder Adobe Omniture-Konto mit der Cision Communications Cloud™. Dadurch erhalten Sie Einblicke darüber, inwiefern Ihre PR-Kampagnen für Traffic auf Ihre Website gesorgt haben, von Ihnen definierten Zielvorhaben erreicht und Umsatz generiert wurde.


Sentimentanalyse

Mit der Cision Communications Cloud™ messen Sie nicht nur die Anzahl der Veröffentlichungen. Auch eine Sentimentanalyse steht Ihnen zur Verfügung, die Ihnen zeigt, wie das Stimmungsbild Ihrer Berichterstattung ausfällt. Filtern Sie Ihre Beiträge nach Ihrer Tonalität oder ändern Sie diese, nach eigenem Ermessen.

Meine Marketing- und PR-Firma wächst, also sind Effizienz und Time Management besonders wichtig. Selbst nach Reportern zu suchen und ihre Kontaktinformationen zu recherchieren kostete uns viel Zeit und Mühe. Durch Cisions Mediendatenbank können wir schnell Reporter für unsere Kunden finden und kontaktieren. Im Laufe der Zeit wuchs das Unternehmen weiter und Cision ist nun ein wesentlicher Bestandteil unserer Ergebnislieferung an Kunden. Es hat sich mehr als gelohnt.
- Eric Fischgrund, Gründer