Cision Social Journalism-Studie 2013/14: USA-ReportDie Cision Social Journalism-Studie wird im Jahresrhythmus von Cision und der Canterbury Christ Church University erstellt, um das Verständnis der Medienindustrie über die Annahme sozialer Medien durch Journalisten zu bestimmen sowie die Auswirkungen benutzter sozialer Medien, Technologien & Prozesse auf die journalistische Arbeit zu vertiefen.

“Die Studie zeigt, dass Journalisten Social Media-Plattformen mehr als je zuvor und für eine immer größere Zahl an Aufgaben benutzen, auch zur Informationsrecherche, zum Kontakt mit Zielgruppen, zur Kommunikation mit PR-Profis und besonders zur Veröffentlichung und Promotion ihrer eigenen Inhalte.”

– Falk Rehkopf, Geschäftsführer Cision Germany

Laden Sie sich Ihre Kopie des USA-Reports 2013/14 herunter und lesen Sie, wie sich die persönliche Einstellung von amerikanischen Journalisten gegenüber sozialen Medien verändert hat, welche Netzwerke für welche Aufgaben bevorzugt werden und vieles mehr.

Zum Download des Reports bitte dieses Formular ausfüllen:

JA, ich mochte eine KOSTENLOSE Demo. Bitte kontaktiere mich.
I agree to opt-in to communications from Cision, and that I have read and agree to Cision's Terms and Privacy Statement.
I agree that Cision's Terms and Privacy Statement will apply to Cision's communications and services.