Neueste Posts

KI in der PR – Fortschritt oder Rückschritt? Technologischer Fortschritt hat immer Optimierung, Vereinfachung und Effizienz als Ziel. Unsere Welt […]

Juliane Herzog - 04/07/2019

Wie PR und Kommunikation von einer guten Mischung aus Kreativität und Datenanalyse profitieren Eine gut erzählte Geschichte ist für die Kommunikation sehr […]

Juliane Herzog - 02/07/2019

Einmal im Monat finden Sie hier den Cision Content Buddy, der Ihnen genau den richtigen Input geben soll, um großartigen Content […]

Juliane Herzog - 28/06/2019

  Content Erstellung Seit langem sind Unternehmen, Non-Profits und andere Organisationen selbst zu Produzenten und Anbietern von Inhalten geworden und […]

Marketing Ops - 26/06/2019

  Künstliche Intelligenz Mit der Einführung der Künstlichen Intelligenz (KI) tritt die strategische Kommunikation in eine neue Phase. Dies hat […]

Marketing Ops - 19/06/2019

#TogetherWeRun Auch in diesem Jahr waren wir wieder ein Teil des JP Morgan Run in Frankfurt. Er ist der weltgrößte […]

Juliane Herzog - 14/06/2019

  Transparenz Das Vertrauen von Bezugsgruppen in Organisationen kann sich erhöhen, wenn diese offen und transparent sind. Transparente Kommunikation ist […]

Marketing Ops - 12/06/2019

Sie möchten mehr über den PR Newswire Service erfahren? Dann füllen Sie DIESES Formular aus und wir werden uns umgehend […]

Juliane Herzog - 06/06/2019

  Unternehmensbotschafter Kommunikationsverantwortliche und PR-Profis sind nicht die einzigen, die im Namen von Organisationen sprechen. Vorstände, Geschäftsführer oder Marketing- und […]

Marketing Ops - 05/06/2019

Einmal im Monat finden Sie hier den Cision Content Buddy, der Ihnen genau den richtigen Input geben soll, um großartigen Content […]

Juliane Herzog - 31/05/2019

  Vertrauen In vielen Ländern nimmt das Vertrauen in die Massenmedien und den Journalismus ab (Lesen Sie hierzu den State […]

Juliane Herzog - 29/05/2019

PR-Branche setzt auf Sponsored Content und beklagt geringes Vertrauen in die eigene Profession / Künstliche Intelligenz bringt große Herausforderungen   […]

Marketing Ops - 23/05/2019

Auch in diesem Jahr freuen wir uns Partner beim Kommunikationskongress 2019 in Berlin zu sein. Kommen Sie vorbei vom 12. […]

Juliane Herzog - 08/05/2019

Datengrundlage: demografische Daten, Verhaltensdaten, getätigte Einkäufe, Produktpräferenzen Wenn Sie signifikanten wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Einfluss ausüben wollen, brauchen Sie großartige Geschichten. […]

Juliane Herzog - 07/05/2019