Neueste Posts

Den richtigen Influencer finden Je nach kommunikativer Aufgabe können verschiedene Influencer hilfreich sein. Soll eine Story in einer Nische verstärkt […]

Juliane Herzog - 11/02/2020

Leipzig/Frankfurt a. M. – Führungskräfte und Mitarbeitende von Kommunikationsabteilungen und -agenturen sind ab sofort eingeladen, sich wieder an der wichtigsten […]

Juliane Herzog - 10/02/2020

Wir wissen alle: Vertrauen ist eine Währung, die in den vergangenen Jahren stark im Wert gestiegen ist. Denn das Vertrauen […]

Uwe Schick - 03/02/2020

Viele haben Angst vor der künstlichen Intelligenz (KI) – sie bedrohe Arbeitsplätze. Aber wer hinschaut sieht schnell: So weit sind […]

Uwe Schick - 28/01/2020

In den USA wird im Jahr 2020 ein neuer Präsident gewählt und immer mehr Unternehmen beziehen Stellung zu Themen, die […]

Juliane Herzog - 27/01/2020

What an eventful few days! We can say without a doubt that Greta and Donald kept the media on their […]

Juliane Herzog - 27/01/2020

It’s the very last day of the WEF 2020 and what an impressive week it has been. The forum was dominated by […]

Juliane Herzog - 27/01/2020

The week is racing by and we are already on day 3 of the forum. Donald Trump has left Davos […]

Juliane Herzog - 23/01/2020

It’s the second day of the forum for more than 119 billionaires and 53 heads of state. Yesterday the debate […]

Juliane Herzog - 22/01/2020

Im dritten Teil unserer Rundreise rund um die PR- und Kommunikationstrends 2020 geht es um Content. PR verfolgt das Ziel, […]

Juliane Herzog - 17/01/2020

Im zweiten Teil unserer Serie rund um PR Trends im neuen Jahrzehnt geht es darum, dass Paid und Owned Media […]

Juliane Herzog - 15/01/2020

#CisionFact #5

Juliane Herzog - 13/01/2020

Ein neues Jahrzehnt im digitalen Zeitalter hat begonnen: Cision gibt einen Ausblick auf die wichtigsten Trends und Neuerungen für das […]

Juliane Herzog - 13/01/2020

Eine Marke profitiert heutzutage mehr denn je davon, klare Haltung zu gesellschaftlichen Themen zu zeigen, weil Kunden erwarten, dass Unternehmen […]

Julia Viner - 10/01/2020

Zu wissen, wo das eigene Unternehmen steht und welche Haltung es einnimmt, ist die Voraussetzung für eine schnelle Reaktion auf […]

Julia Viner - 08/01/2020