State of the Media Report 2019

Auch in diesem Jahr haben wir mehr als 1.900 Journalisten aus aller Welt zu ihrer Wahrnehmung, den Veränderungen und den Herausforderungen der Medien befragt. Folgende Ergebnisse können Sie im diesjährigen State of the Media Report 2019 finden:

  • Vertrauen und Misstrauen in die Medien
  • Angriffe auf die Presse
  • Die Rolle von Daten bei der Entscheidung, welche Geschichten abgedeckt werden sollen.
  • Soziale Medien
  • Pressemitteilungen und Pitches

75 Prozent der befragten Journalisten haben das Gefühl, dass weniger als 25 Prozent der von ihnen erhaltenen Pitches relevant sind. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Nachrichten die benötigte Relevanz erreichen? Holen Sie sich Tipps für bessere Pitches und erfahren Sie, was Journalisten 2019 bewegt.

Lesen Sie noch heute den State of the Media Report 2019!

 

 

 

juliane.herzog@cision.com'

About Juliane Herzog

Manager Field Marketing, Content & Events DACH @ Cision Germany GmbH