Vielfalt bei Cision

Vielfalt ist von entscheidender Bedeutung für den anhaltenden Erfolg von Cision. Wir sind uns bewusst, dass unser Unternehmen nur dann erfolgreich sein kann, wenn unsere Belegschaft genauso vielfältig ist wie die Menschen, die unsere Produkte nutzen. Daher setzen wir uns dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, in dem wir unsere Unterschiede anerkennen und jeden dazu ermächtigen, seine beste Arbeit zu leisten, indem er authentisch sein kann.

 

Cision für mehr Integration

Um die weltweit führenden Services und Produkte in den Bereichen PR-Versand, Earned Media und Media Intelligence entwickeln und anbieten zu können, benötigen wir eine Vielzahl unterschiedlicher Fähigkeiten. Wir sind fest davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, in der jeder sein volles Potenzial entfalten kann, der Schlüssel zum Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens ist. Daher schätzen wir unsere kulturellen Unterschiede und erkennen an, dass sie ein wesentlicher Teil unserer Stärke sind. Um sicherzustellen, dass sich diese Vision in unserer gesamten Organisation widerspiegelt, konzentrieren wir uns auf drei Bereiche: 

 

Zugang

Verbesserung des organisatorischen Verständnisses von DGI (Diversität, Gleichbehandlung und Inklusion) durch Zugang zu Informationen und Bildungsressourcen. 

Repräsentation

Förderung von Chancen für unterrepräsentierte Gruppen und Einstellung von Talenten aus verschiedenen Bereichen.

Zugehörigkeit

Stärkung der Zugehörigkeit und unserer integrativen Kultur intern und extern (in unseren Gemeinschaften).

Diversität, Gleichbehandlung und Inklusion in 2022

Bei Cision streben wir danach, eine vielfältige, dynamische und kooperative Organisation aufzubauen. Unser jährlicher DGI-Bericht (Diversität, Gleichbehandlung und Inklusion) bietet uns die Möglichkeit, unsere globale Geschichte der Vielfalt anhand von Strategien, Daten, Mitarbeiterstimmen und den ergriffenen Maßnahmen transparent darzulegen.

Der Bericht enthält die globale DGI-Strategie von Cision, die auf den drei Säulen des Zugangs, der Repräsentation und der Zugehörigkeit basiert. Du findest in dem Bericht:

  • Eine Botschaft von Cali Tran, CEO von Cision
  • Eine Zusammenfassung der globalen DGI-Strategie von Cision - Zugang, Repräsentation und Zugehörigkeit
  • Hervorragende Leistungen und verbesserte Engagement-Metriken im Jahr 2022
  • Daten zur globalen Belegschaft, die die Geschlechterparität auch auf höheren Führungsebenen bestätigen
  • Den Start und den Erfolg des Social-Impact-Programms von Cision sowie eine Hervorhebung der Community-Partner
  • Repräsentationsdaten für unseren Geschäftsbereich Brandwatch, DGI-Einblicke und wichtige Errungenschaften

Cision veröffentlicht diesen Bericht, um die von uns geschätzte Transparenz in unserer Unternehmenskultur zu fördern. Dadurch messen wir unsere Ergebnisse und Fortschritte und dienen unseren Kunden und Stakeholdern als Vorbild, die unser Engagement für Diversität, Gleichbehandlung und Inklusion teilen. 

Download Report



LERNE UNSERE MITARBEITER-INITIATIVEN KENNEN

Unsere Employee Resource Groups (ERGs) sind ein integraler Bestandteil unseres Engagements für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion. Dabei handelt es sich um von Mitarbeitern geleitete Gruppen, die dazu beitragen, ein Umfeld zu schaffen, in dem jede Stimme gehört und geschätzt wird. Bei Cision finden Sie unabhängig von Ihrem Hintergrund problemlos Gleichgesinnte und Unterstützer. Diese Gruppen tragen maßgeblich dazu bei, die Vision der Inklusion in unserem Unternehmen in die Realität umzusetzen. 

 

Empower

Empower setzt sich für Frauen in Führungspositionen, Vielfalt und Gleichberechtigung durch Karriereentwicklung, Networking, Vortragsveranstaltungen und Wachstumsmöglichkeiten ein.

Embody

Embody ist bestrebt, LGBTQIA+-Mitarbeitern und Gleichgesinnten innerhalb der Cision-Organisation durch Gespräche, Öffentlichkeitsarbeit und Freiwilligenarbeit Sichtbarkeit und Stimme zu verleihen.

Embrace

Embrace hilft bei der Förderung und Entwicklung von Führungskräften, die unsere multikulturelle Zusammensetzung widerspiegeln, und stellt sicher, dass wir unsere Mitarbeiter ungeachtet ihres kulturellen Hintergrunds, ihrer ethnischen Herkunft, ihrer Nationalität oder ihrer Religion schätzen und fördern.

Bei Cision setzen wir uns für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration ein und streben eine Kultur an, in der alle Mitarbeiter:Innen die Möglichkeit haben, sich zu entfalten. Unsere Priorität ist es, herausragende und vielfältige Mitarbeiter:Innen einzustellen, zu motivieren und zu entwickeln, die zusammen auf gemeinsame Ziele hinarbeiten. Wir sind bestrebt, eine Kultur der Integration und Zugehörigkeit zu fördern, in der jeder Einzelne authentisch sein kann, sein Bestes gibt und sein ganzes Wesen in die Arbeit einbringt.

Jasmin Zamora

Direktorin, Engagement und Eingliederung

Bereichere unser Team mit Deiner einzigartigen Persönlichkeit

Du möchtest an einem Ort arbeiten, an dem Du Dich verwirklichen kannst? Dann nimm Kontakt zu uns auf. Über den nachfolgenden Link erhälst Du Informationen rund um Karrieremöglichkeiten hier bei Cision.

Deine Karriere bei Cision