Earned Media ist das perfekte Mittel, um kritische Probleme zu lösen, mit denen erfahrene Marketingmitarbeiter konfrontiert werden. Mit Earned Media werden zur rechten Zeit am rechten Ort vielversprechende Perspektiven erzeugt und potentielle Kunden erkannt und gewonnen.
Dennoch ist es nach wie vor nur ganz schwer möglich den Wert von Earned Media zu messen und diesen den Busines KPI’s direkt zu zuordnen.
In unserem neuen Whitepaper gehen wir auf dieses Problem näher ein und erläutern, warum es unumgänglich ist Earned Media zum Mittelpunkt des Marketingmix zu machen und wie Sie Ihre Earned Media am besten messen können.


Zum Download des Whitepapers füllen Sie bitte dieses Formular aus:

I agree to opt-in to communications from Cision, and that I have read and agree to Cision's Terms and Privacy Statement.
Mit dem Ausfüllen dieses Formulars bestätigen Sie hiermit, die Datenschutzerklärung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Cision Germany GmbH gelesen zu haben und akzeptieren diese mit dem Abschicken des ausgefällten Formulars.